Blog of Cthulhu

Dieses Blog beschäftigt sich mit H.P.Lovecrafts Cthulhu-Mythos, dem Rollenspiel, den Romanen und Dingen, die darum herum geschehen.

Name:
Standort: Germany

Montag, März 24, 2008

Das Cover steht

Ganz kurz vor Schluss bekam ich noch eine nette Mail von Manfred Escher, der sich anbot das Cover für die erste gedruckte Ausgabe von Der Ruf zu entwerfen! Seine Interpretation der Inhaltsangabe könnt ihr nun eindrucksvoll als Deckblatt des ganzen Werkes sehen:



3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Das Cover wirkt in dieser Größe sehr gelungen und stimmig!

19:27  
Anonymous Anonym said...

Das Cover ist auf alle Fälle schon mal sehr geil!

11:26  
Anonymous Anonym said...

Cleverer Schachzug von Escher/Pegasus, den Ruf zu unterstützen. Szenepflege ... daran mangelt es bei anderen Verlagen.

10:20  

Kommentar veröffentlichen

<< Home