Blog of Cthulhu

Dieses Blog beschäftigt sich mit H.P.Lovecrafts Cthulhu-Mythos, dem Rollenspiel, den Romanen und Dingen, die darum herum geschehen.

Name:
Standort: Germany

Mittwoch, Februar 14, 2007

CthulhuTech ?

Da kündig Mongoose doch tatsächlich ein Spiel an, dass irgendwie eine Mischung aus Cthulhu und BattleTech darstellen soll: CthulhuTech. Klingt merkwürdig? Lest mehr in der offiziellen Ankündigung: http://www.mongoosepublishing.com/home/detail.php?qsID=1353

1 Comments:

Blogger Klaus said...

Sieht mehr als eine Mischung zwischen Cthulhu und Evangelion aus, ween du mir fragt. Na ja, einer von meinen Freunden hat es gekauft und wird ein Chronic für meine Gruppe "mestrieren" (wie sagt ihr es auf Deutsch? Mestrieren? Erzählen?). Wenn ich mehr Infos habe, dann schreibe ich vielleicht ein kleines Übersicht. Até!!

21:24  

Kommentar veröffentlichen

<< Home