Blog of Cthulhu

Dieses Blog beschäftigt sich mit H.P.Lovecrafts Cthulhu-Mythos, dem Rollenspiel, den Romanen und Dingen, die darum herum geschehen.

Name:
Standort: Germany

Donnerstag, Juni 09, 2005

[News] Ein neues Projekt

Heute habe ich mir eine neue Domain reserviert. Welche? Verrate ich noch nicht, dazu kommt später dann mehr. Grund: ich trage schon längere Zeit den Gedanken mit mir herum, ein Web-Zine zum Thema Rollenspiele zu machen. Kein normales, sondern eines, das sich mit Horrorrollenspielen befassen soll. Sowas wie Kult, Call of Cthulhu und anderen. Auch nicht irgend eines, sondern ein richtig gut gemachtes, mit ansprechender Optik, wirklich nützlichem Inhalt und vielleicht auch mit ein paar Leuten, die Lust haben mitzumachen.

Erfahrungen aus NewEmpire-Zeiten habe ich ja einige. Spannend wäre das Thema sicher und ich kenne ehrlich gesagt auch keine vergleichbare, gute Seite im Netz. Mal sehen, was daraus wird.