Blog of Cthulhu

Dieses Blog beschäftigt sich mit H.P.Lovecrafts Cthulhu-Mythos, dem Rollenspiel, den Romanen und Dingen, die darum herum geschehen.

Name:
Standort: Germany

Montag, Juni 06, 2005

[News] Ebay macht es möglich

Der Jäger und Sammler steckt ja doch noch irgendwie in unserem Unterbewustsein und so hat auch mich die Sammelwut gepackt, zumindest, was die Cthulhu-Veröffentlichungen von Pegasus angeht.

Mir gefallen diese Bücher ausgesprochen gut. Der Einband, das Layout, diese schönen altmodische Schnüre als Lesezeichen - herrlich. Also habe ich beschlossen, meine Sammlung zu vervollständigen.

Ebay macht es einem da nicht unbedingt einfach, aber immerhin möglich! Viele Cthulhu-Bücher aus zweiter Hand bekommt man dort nicht gerade, das Meiste sind Angebote von Rollenspielhändlern, die einfach die normalen Verlagspreise zum Sofort-Kauf einstellen.

Aber heute gelang mir ein echtes Schnäppchen!

Amerika - In Städten und Wäldern
Das alte Regelbuch
Das Abenteuer "Guernsey"
In Laybrinthen
Wales
Der Spielleiterschirm mit dem Abenteuer Tod in Aylenbury
Die Cthuloiden Welten 1 -4

Für sagenhafte 73,21 Euro.

Die ersten drei Artikel werde ich auch wieder veräußern, da ich sie bereits mein Eigen nennen darf. Vor allem aber über die vergriffene 1. Cthuloide Welten sowie den Wales-Band freue ich mich doch sehr.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Um es mit Charlton Heston zu sagen: "Ihr Wahnsinnigen!" ;)
Dann brauche ich den SL-Schirm beim nächsten Mal also nicht mehr mitzubringen?!

southheaven

16:57  

Kommentar veröffentlichen

<< Home