Blog of Cthulhu

Dieses Blog beschäftigt sich mit H.P.Lovecrafts Cthulhu-Mythos, dem Rollenspiel, den Romanen und Dingen, die darum herum geschehen.

Name:
Standort: Germany

Montag, Oktober 03, 2005

[News] Neues Cthulhu-Abenteuer online

Da ich zur Zeit sehr viel mit www.der-ruf.de zu tun habe, hat es hier leider an Einträgen gemangelt. Aber ich werde fleissig weitermachen und ab und zu dieses Blog updaten, vor allem dann, wenn neue Spielerfahrungen dazugekommen sind. Versprochen. Die nächste Session findet wohl Ende Oktober statt. Ich bin gespannt!

Außerdem habe ich ein neues Cthulhu-Abenteuer geschrieben. Zuerst sollte es nur ein Szenario werden, aber nach vielen Recherchen kam soviel Hintergrundmaterial zu Tage, dass es mit über 20 Seiten doch wieder ein ganzes Abenteuer geworden ist. Das Thema sind Germanen, alte Legenden und ein Freikorps. Ich erwähnte die Idee schon einmal in diesem Blog und nun ist es fertig: Das Grabmal im Moor. Hier könnt Ihr es finden: http://www.der-ruf.de/material/abenteuer_details.asp?AID=56